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- # Authors : Kai Zhang , Milad Shirvani Filabadi, Yuan Wei
- #einfaches Ping-Pong Spiel basier auf GUI(Tkinter)
- #08.11.2017
- #Stage 1 - eine leere seite erstellen
- #Stage 2 - Ball und Paddles zeichnen
- #Stage 3 - Ball Bewegen
- #Stage 4 - Horizontal seite als Wand
- #Stage 5 - Paddles Bewegen
- #Stage 6 - Paddles Bewegen mit Tastatur Tasten (WS,Linke Seite) und (OL, rechte seite)
- # Q Taste als Speil beenden
- #Stage 7 - Wenn Ball trifft Paddle dann zurück wenn nicht dann Weg von Speilraum
- #Stage 8 - Eine Punktsystem erstellen
- # import tkinter
- #from tkinter import *
- #root=tk()
- #root.title("Pong")
- #c=Canvas(root,with300,height=200,bg="white")
- import Tkinter as tk
- from Tkinter import *
- class Pong(Frame):#Parameter definieren
- #winfo_screenwidth = 1000
- #winfo_screenheight =800
- player1 = 0
- player2 = 0
- ballX=50
- ballY=50
- ball = 0
- paddle1 = 0
- paddle2 = 0
- paddle1X = 2
- paddle1Y = 2
- paddle2X = 0
- paddle2Y = 2
- canvas = 0
- ballDX = 2
- ballDY = -2
- winHEIGHT = 0;
- winWIDTH = 0;
- paddleSpeed = 15
- player1Points = 0
- player2Points = 0
- textLabel = 0
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